News

Bild passend zur News

Morgen geht´s los

- 11 Mai 2012 -


Morgen am 12.05.12, findet das Beachopeninig statt. An diesem feierlichen Tag findet natürlich auch der erste Subway Fun Cup statt. Bis jetzt sind schon einige Mannschaften angemeldet, wenn ihr es noch nicht seid, meldet euch am besten noch heute >> hier << hier an oder kommt morgen einfach vorbei und meldet euch an der Beachbar an.

Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos und es gibt natürlich super Preise zu gewinnen. Letzter Termin für die Anmeldung ist um ca. 11 Uhr damit das Turnier pünktlich um 12 Uhr starten kann. Deshalb kommt vorbei, genießt das Wetter und lasst euch überraschen was es für tolle Preise zu gewinnen gibt.

Unsere neuen Lounge Möbel werden euch den Tag noch mehr versüßen.Wenn ihr jetzt dachtet das wäre alles gewesen, dann habt ihr euch getäuscht. Unser Sortiment an Getränke wurde verfeinert und unsere Eis Karte wurde komplett erneuert. Unter anderem gibt es nun Fritz Cola und das trendige Ben & Jerry´s Eis.

Wir sehen uns morgen.

Eure Beachcrew

>> Alle News anzeigen <<