News

Bild passend zur News

WDR - Koch Dave Hänsel im Beachclub

- 25 Juli 2011 -


Heute baute Dave Hänsel, Fernsehmoderator des WDR, seine mobile Küche auf der Beachanlage des SC Bayer 05 Uerdingen auf. 

Hier kochte der beliebte WDR TV-Koch, der als Restauranttester begann, für die SC Bayer Feriencamp Kinder und Gäste des Beachclubs. Die kleinen und großen Gäste waren begeistert und auch Dave Hänsel hatte sichtlich Freude an der Aktion und dem einmaligen Flair der Beachanlage des SC Bayer 05 Uerdingen.

Es gab gegrilltes Hähnchen mit Salat, wobei das Dressing mit einem Schuss Apfelschorle versehen wurde. Die 24 Kinder des Jugend-Outdoor-Camp kochten mit und alles wurde komplett "verputzt". Jonas von Stigt (acht Jahre) zum kochen am Beach: "Das war voll cool, voll lecker und Dave Hänsel ist echt groß."

Der Beitrag ist heute 19.30 Uhr in der WDR Lokalzeit zu sehen und sollte nicht verpasst werden.



 

>> Alle News anzeigen <<