News

Bild passend zur News

Erfolgreiches Beachopening

- 26 April 2010 -


Bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 25 Grad fand am Samstag im Beachclub Krefeld die Eröffnung und somit der erste Beach Volleyball Fun Cup statt. 21 Teams, mit jeweils 4 Spielern, gingen an den Start.

Turniersieger wurde das Team Waterloo, die sich über Kinogutscheine für das Cinemaxx Krefeld freuen durften. Zweiter Platz und somit Gewinner eines 10l Fasses Veltins und passenden Gläsern wurden die Freischwimmer. Den dritten Platz erkämpften sich die Attrappen, die Freigetränke im Beachclub bekamen.

Nicht nur Spieler waren auf der Anlage zu sehen, sondern auch viele Zuschauer, die das gute Wetter, ein Eis oder ein kühles Getränk genießen wollten.

Mit der Eröffnung geht auch der normale Betrieb wieder los. Ab sofort ist die Beachbar wieder, bei gutem Wetter, täglich ab 16 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr geöffnet.

Der nächste Fun Cup findet am 5. Juni statt. Die Online Anmeldung ist bereits jetzt möglich:

>> zur Anmeldung <<

Bilder vom Turnier und der Eröffnung findet ihr unter "Galerie".

>> Alle News anzeigen <<