News

Bild passend zur News

Beachclubsaison 2010 offiziell zu Ende

- 25 Oktober 2010 -


In einer großen Aufräumaktion hat das Beachclub Team am Samstag, 23.10.2010 den Beachclub winterfest gemacht. Ab sofort können also auch die Felder nicht mehr genutzt werden.

Das Beachclub Team bedankt sich für eine geile Saison 2010 bei allen Beachclub Fans und Freunden. Über Lob und Kritik und Ideen für 2011 würden wir uns sehr freuen. Mailt uns einfach an info@beachclub-krefeld.de und helft uns den Beachclub noch besser zu machen.

Für 2011 haben wir uns wieder jede Menge Neuerungen ausgedacht, also seid gespannt und freut euch jetzt schon auf die Saison 2011 , die voraussichtlich Mitte April wieder starten wird.

2010 wird die Beachbar noch einmal für den Gesamtverein seine Klappen öffnen und die Gäste mit Glühwein und Kinderpunsch verwöhnen. Am 3. Dezember findet der jährliche Weihnachtsmarkt auf der Beachterrasse statt. Hier sind natürlich alle nochmals herzlichst zu eingeladen.

Ansonsten wünscht das Beachclub Team bereits jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sobald es wieder richtig kalt wird, denkt daran der Sommer und der Beachclub kommen schon bald wieder!!!

Euer Beachclub Team

>> Alle News anzeigen <<