News

Bild passend zur News

1. Oktoberfest im Beachclub

- 08 Oktober 2010 -


Bei Maßbier, Brezel und Weisswurst wurde um Punkt 12 das Oktoberfest im Beachclub eingeleitet. Trotz der schlechten Wetterlage folgten viele Beachfans der Einladung und sorgten für eine tolle Partystimmung. Bei "A Prosit der Gemütlichkeit" und "So a schöner Toag" kam richtige Oktoberfest Stimmung auf und es wurde getanzt und geschunkelt. Tolle Dirndl, Lederhosen und Trachten machten das Oktoberfestfeeling dann noch komplett.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, der Bäckerei "Daamen" für die leckeren Brezel und der Firma "trinkgut" für die Bereitstellung von Maßkrügen, Zapfanlage und echtem Oktoberfestbier. Mit Sicherheit wird dies nicht das letzte Oktoberfest im Beachclub gewesen sein.

Bis dahin Prost und Servus

Euer Beachclub Team

>> Alle News anzeigen <<