News

Bild passend zur News

Sommer, Sonne, Sportparkfest

- 13 Juli 2010 -


Trotz schweißtreibenden Temperaturen, fanden sich am Sonntag, 11.07., ab 13.00 Uhr knapp 2000 Freunde, Mitglieder und Interessierte im Sportpark 05 zum Sommerfest des SC Bayer 05 Uerdingen ein. Besonderer Höhepunkt der Veranstaltung war die Einweihung der neuen Kinder- und Jugendsporthalle am Löschenhofweg. Den offiziellen Akt übernahmen Oberbürgermeister Gregor Kathstede und der 2. Vorsitzende des SC Bayer, Ludwig Rottmaier, in Vertretung des erkrankten 1. Vorsitzenden, Dr. Wilfried Hocks. Zur Einweihung kamen Politiker aller Parteien sowie Businesspartner des Vereins und die Verantwortlichen des Hallenbaus. Aus den Abteilungen des SC Bayer 05 waren alle Leiterinnen und Leiter anwesend. Der Personenkreis weißt nochmals auf die Wichtigkeit der neuen Halle hin. Mit der neuen Halle am Löschenhofweg erhält die Stadt Krefeld neue Möglichkeiten, um den Kindersport für die gesamte Stadt zu verbessern.

Auf dem Sportpark Sommerfest konnten sich alle Besucher einen Eindruck von dem Angebot des SC Bayer 05 Uerdingen machen. Kinder wie Erwachsene kamen auf ihre Kosten und der durch die Hitze verursachte Durst, wurde bei Erfrischungsgetränken und Eis gestillt. Für die "Herzhaften" war ebenfalls mit Gegrilltem gesorgt.

Der SC Bayer 05 Uerdingen hat es wieder geschafft ein gelungenes Fest für die Familie zu präsentieren. Die Besucher fühlten sich auf dem Sportparkgelände sehr wohl und genossen den Tag.

Der Dank des Vorstands des Vereins geht an alle Helfer, die alle ehrenamtlich tätig waren und dem Fest erst den besonderen Vereinsgeist verleihen.

>> Alle News anzeigen <<